Professionelle Sängerin

hervorragend - live - stimmgewaltig

Hochzeitslied – Dir gehört mein Herz aus dem Musical „Tarzan“

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING

Dieses Hochzeitslied – Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion – Text), stammt aus der Feder meines Idols Phil Collins! Nicht nur die Musik von Genesis oder auch die als Solokünstler habe ich gehört und seine Karriere verfolgt, sondern auch die Musicalumsetzung (Disneyverfilmung) von Tarzan, live erleben dürfen. Eigenbrötlerisch war er allein für die Komposition und den Texten zuständig.

Die Handlung und Geschichte Tarzans:

In dem Musical Tarzan, geht es darum das ein kleiner Junge zusammen mit seinen Eltern Schiffbruch erleidet und alle drei an einen einsamen Strand gespült werden.
Dort werden sie von einem Leoparden angegriffen, aber nur Tarzan überlebt. Er wird von Kala, einem Gorillaweibchen die ihn sofort in ihr Herz schließt aufgenommen und nimmt ihn in die Affengemeinschaft auf und zieht ihn Groß.

Viele Jahre später tauchen Menschen auf, die sich auf einer Expeditionsreise im Dschungel befinden. Dort begegnet Tarzan zum ersten Mal seinesgleichen und beginnt nach seinen Wurzeln zu suchen. Unter den Menschen befindet sich auch eine junge Frau, namens Jane. Tarzan und Jane verlieben sich ineinander. Alles sieht nach einer Liebesgeschichte aus, doch einer der Expeditionsreisenden verfolgt finstere Pläne und so sieht sich Tarzan vor einer schweren Entscheidung.

Zu den höchsten Auszeichnungen verhalf ihm – trotz zu voriger und anhaltender Erfolgsgeschichte, das Musical Tarzan mit dem Titelsong / Haupttrack: „You’ll be in my heart“  (zu Deutsch: „Dir gehört mein Herz“). Der Titel wurde nämlich mit dem Oscar und mit dem Grammy als bester Filmsong prämiert.

Phil Collins – ein wahrer Künstler

Es war nämlich eine Castingshow in der Mr. Collins selber in der Jury saß, die mich daraufhin nach Hamburg in die Neue Flora brachte, um mir selber einen Eindruck des Musicals zu machen. Es ist spektakulär und nicht nur wegen der Musik – man hört das es aus der Feder Phil Collins stammt, sondern auch wegen der weltbekannten Story, rührte es mich zu Tränen. Das Musical Tarzan bietet eine großartige Lichtshow, eine atemberaubende Choreografie und wie schon erwähnt – die Musik von Phil Collins.

Man befindet sich mitten in der Schönheit und Wildheit des Dschungels. Grandios anzuschauen sind auch die akrobatischen Darstellungen in der Luft.

Hochzeitslied – Dir gehört mein Herz – heute:

wurde es zu einem der bekanntesten und beliebtesten Hochzeitslieder um getextet das mit einer Hochzeitsversion (Text) versehen wurde: „Dir gehört mein Herz“ gibt es von mir – Steffi-Mira, aber auch in klassischer Taufversion (Original Musicalversion) zu hören. Gerade diesen Titel, einer von vielen Hochzeitsliedern – von meinem Idol singen zu dürfen, ehrt mich sehr!

Hier ein Ausschnitt aus dem Hochzeitslied – Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion) – Viel Spass beim Lesen über eines der schönsten Hochzeitslieder unserer Geschichte!

Schließt Eure Augen und gebt Euch die Hand
Haltet Euch fest, ein Leben lang
Schenkt Euch Liebe und Vertrauen
Seid für Euch da – lebenslang
Eure Liebe ist ein starkes Band
Nun geht ihr weiter – Hand in Hand
Schon lange seid ihr unzertrennlich
Seid für Euch da – lebenslang

Denn ihr gehört sein Herz
und ihm gehört ihr Herz
Seit so vielen Jahren für alle Ewigkeit
Denn heut ist Euer Tag
und was auch kommen mag
Gemeinsam seid ihr stark – Ewig!

Sie können mich für jeden Anlass buchen! 

Fragen Sie über das Anfrageformular (unverbindlich) gerne an oder melden sich per Handy: +49 176/ 721 673 05 (Anruf, SMS oder WhatsApp) sowie anschließend per E-Mail: anfrage@steffi-mira.com, persönlich bei mir

More to explorer

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this

Schreiben Sie mir direkt auf WhatsApp

oder hinterlassen Sie mir Ihre Nummer - ich rufe Sie zurück!

Kirchliche Hochzeitssängerin

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten.