Die beliebtesten Hochzeitstitel 2015

Die beliebtesten Hochzeitstitel 2015

Die beliebtesten Hochzeitstitel 2015

Dies ist mein erster Blogbeitrag (Hochzeitstitel) und ich möchte für Euch das Jahr 2015 Revue passieren lassen.

Die Hochzeitssaison neigt sich dem Ende und ich möchte meine Erlebnisse als Kirchen- und Hochzeitssängerin mit Euch teilen und Euch, meine meist gewünschten Titel nennen.
Ich verrate Ihnen nun, warum moderne Hochzeitstitel zur Hochzeit auch bei Ihnen nicht fehlen sollten und habe Ihnen die schönsten Hochzeitslieder und modernen Lieder zur Hochzeit in einer Liste zusammengestellt.

Was auf Hochzeiten, der kirchlichen Trauung oder auf dem Standesamt – in Form von Hochzeitstitel oft gewünscht wurde:

  1. Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion)
  2. Leonard Cohen – Halleluja (in style of Alexandra Burke)
  3. „Peter Maffay – Ich fühl wie Du“
  4. „Silbermond – Ja“
  5. „Westlife – You raise me up“
  6. „John Legend – All of me“
  7. „Oh happy Day“ zum Ein- oder Auszug einer Trauung
  8. Amazing Grace (Traditional)
  9. Bette Middler – The Rose
  10. „Adele – Make you feel my love“
  11. „Andreas Bourani – Auf uns“
  12. „Jennifer Rush – The Power of love“
  13. A moment like this (in style of Kelly Clarkson)

Ich möchte dem ein- oder anderen Paar, mit dieser Auswahl helfen, sich für die richtigen Hochzeitslieder zu entscheiden. Für mich persönlich ist es natürlich immer eine besondere Herausforderung, „neue Titel / Wunschtitel“ darzubieten, doch hängt mein Herz auch an den oben genannten Titeln.

Während klassische Lieder zur Trauung wie das Ave Maria auf Hochzeiten schon feste Institutionen sind, zeichnete sich im Jahr 2015 ein ganz neuer Trend ab. Besonders junge Brautpaare setzen verstärkt auf moderne Hochzeitstitel und verleihen dem schönsten Tag im Leben mit diesen unkonventionellen Kirchenliedern/ Hochzeitsliedern zur Hochzeit einen frischen und spritzigen Charme.

Auf meinem Blog finden Sie alles was 2015 auf Hochzeiten
„zum guten Ton gehörte“!

Zur lockeren Atmosphäre wählten die Brautpaare auch vermehrt moderne Hochzeitstitel, die diese individuelle Art zu Heiraten perfekt unterstreichen, aber auch eine neue und jugendliche Note verleihen sollten.

Inspirieren lassen können Sie sich auch gerne auf meiner RepertoireListe.

Ich wünsche eine schöne Zeit, seid lieb gegrüßt,

Eure Hochzeitssängerin
Steffi-Mira